LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog
Tourismus
Eventmanagment
Schlosscafe

Als Vorspeise servierten die SchülerInnen Rohschinken auf Krenmousse und Roten Rüben, danach folgte ein Schaumsüppchen vom Hokkaidokürbis mit Orange. Ein Wildschweinrücken in Kräuterpignolienkruste, Briocheknödel und Apfel-Rotkraut bildete den vorläufigen Höhepunkt des Abends. Nach dem ansprechenden ersten Teil des Menüs, läutete eine atemberaubende Tanzeinlage den süßen Teil des Abends ein. Als Dessert wurde ein Sternküchlein gefüllt mit Zartbitterschokoladenmousse auf Sauerkirschspiegel angerichtet. Den krönenden Abschluss bildete zweierlei von der Birne mit Kaisertaler.

Die Schülerinnen und Schüler konnten auf ganzer Linie überzeugen und waren mit großem Eifer und viel Motivation am Werk. Für alle Beteiligten war der Freitag der 13. ein absoluter Glückstag. Wer an diesem Abend leider nicht Zeit gefunden hat, kann sich am Freitag, den 2. März 2018 beim Event rund um den Fisch mit dem Titel „Auf zu neuen Ufern“ verwöhnen lassen, um Anmeldung dazu wird gebeten.

 

Foto: Manuela Riß

 

________________________________________

Pressearbeit: Eva-Maria Granegger BEd., Manuela Riß, Telefon: 02872/7266-0, E-Mail: manuela.riss@lfs-ottenschlag.ac.at

 

Fachschule für ländliches Betriebs-

und Haushaltsmanagement

Schwerpunkt Tourismus & Eventmanagement

Schloss

3631 Ottenschlag

Telefon: 02872/7266-0, Fax: 02872/7266-30

E-Mail: direktion@lfs-ottenschlag.ac.at

Internet: www.lfs-ottenschlag.ac.at