LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog
Tourismus
Eventmanagment
Schlosscafe

Schuleröffnungsgottesdienst
in Stift Heiligenkreuz

Am 11. September 2008 feierten 2600 Schüler und Schülerinnen der Landwirtschaftlichen Berufs- und Fachschulen in Stift Heiligenkreuz einen Eröffnungsgottesdienst. Weihbischof Turnovsky hielt im Hof der Päpstlichen Hochschule einen Wortgottesdienst. Danach galt es, einen Rekord eines Sitzkreises aufzustellen. Anschließend wurde ein Essen und Führungen durch das Kloster angeboten. Es war leider unvorstellbar heiß, sodass das Rote Kreuz einige Personen versorgen musste. Mit dieser Hitze Mitte September hatte niemand gerechnet. Es war eine sehr gelungener Veranstaltung.


 
Schulbeginn 2008/2009

Heuer dürfen wir in unserer Fachschule für ökologische Land- und Hauswirtschaft mit dem Schwerpunkt Tourismus in Ottenschlag 59 Schüler und Schülerinnen begrüßen. Wir wünschen einen guten Schulstart.