LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog
Tourismus
Eventmanagment
Schlosscafe

Meerflair

Zu einer besonderen kulinarischen Reise luden die Schülerinnen und Schüler des 3. Jahrganges der Fachschule Schloss Ottenschlag. Unter den Ehrengästen konnten die SchülerInnen Landtagsabgeordneten Ing. Hans Penz und Frau Bürgermeisterin Christa Jager begrüßen.

Verschiedenste Vorspeisen, Suppen und Hauptspeisen wurden angeboten. Die zahlreichen Gäste waren alle sehr begeistert über die Kochkünste der SchülerInnen. Im Anschluss wurde zu einem großen Nachspeisenbuffet geladen.

Die Schüler und Schülerinnen des 3. Jahrganges laden bereits zum nächsten Event "Sinfonie der Sinne" am 20. April 2012 ein.

Wir laden alle interessierten Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse Hauptschule zu unserem

Schnuppertag am Donnerstag den 2. Februar 2012 ab 14.00 Uhr und

Schnupperschlafen bis 3. Februar 2012  8.00 Uhr

zu uns ins Schloss Ottenschlag ein.

Programm:

  • Schulführung
  • Einblicke in den praktischen Unterricht verschiedene Stationen bieten Gelegenheit zum Zusehen, Mitarbeiten und Verkosten + Coole Drinks in unserer Cocktailbar genießen + Snacks und Fingerfood + Der Duft des Gartens + Textildesign + Mach mit - Bleib fit!

Du hast bei uns die einzigartige Möglichkeit, in serem Jugendhotel zu übernachten. Genieße einen lustigen und spannenden Abend mit verschiedenen Spielen und Aktivitäten. Nach diesem aufregenden Erlebnis wirst du am nächsten Tag mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt.

Um Anmeldung bis 30. Jänner 2012 wird gebeten, vor allem, wenn du bei uns im Jugendhotel nächtigen möchtest.