LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog
Tourismus
Eventmanagment
Schlosscafe

Raureif legt alles lahm

Im Gebiet von Ottenschlag herrscht Ausnahmezustand. Die Feuerwehren, Straßenmeistereien und die EVN sind im Dauereinsatz, um die Schäden zu beseitigen und die Stromversorgung wieder instand zu setzen.

Die Anreise der Lehrer, Bediensteten und der Schülerinnen und Schüler konnte noch relativ problemlos erfolgen (manchmal durch Umwege) und so läuft in der Fachschule der Unterricht weiter wie sonst auch. Unsere Stromversorgung hat uns noch nicht im Stich gelassen. Die Heizung funktioniert ebenfalls. Der Park und der Parkplatz der Fachschule sind allerdings gesperrt. Die alten Bäume haben unter der schweren Eislast sehr gelitten und viele Schäden sind zu verzeichnen. Durch abgebrochene Äste der Bäume ist das Begehen zu gefährlich. Jetzt muss abgewartet werden. Wenn der Witterungszustand es zulässt, beginnen die Aufräumarbeiten.

Raureif 2014 Schloss Ottenschlag

Raureif 2014 Schloss Ottenschlag

Ottenschlag Schloss Fachschule Fachschule Ottenschlag  Fachschule Ottenschlag