LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog
Tourismus
Eventmanagment
Schlosscafe

Fisch in Sicht

Das traditionelle Fisch-Event der Fachschule Schloss Ottenschlag während der Fastenzeit war wieder einmal ein voller Erfolg.

Wie jedes Jahr bot die FS Schloss Ottenschlag auch dieses Jahr ihren Gästen wieder unzählige Köstlichkeiten aus Meeren, Seen und Flüssen in riesiger Vielfalt und feinster Qualität. Von Fasten und Verzicht konnte dabei allerdings keine Rede sein. Der 3. Jahrgang der Fachschule, die sich auf Gastronomie, Tourismus  und Eventmanagement spezialisiert hat, verwöhnte die Besucher  des Events, zu denen auch die Landesschulinspektorin Frau Dipl.-Päd. Ing. Agnes Karpf-Riegler und der Direktor der befreundeten Fachschule in Hollabrunn, Herr Ing. Rudolf Reisenberger gehörten, nach allen Regeln der Kunst. Dabei waren die Schülerinnen und Schüler sowohl für die Zubereitung der zahlreichen Speisen, den professionellen Service  beim Gast als auch für die Gestaltung der Dekorationen und des Rahmenprogramms verantwortlich.  Eine tolle Gelegenheit für die angehenden Köche und Gastronomie-Fachleute zu zeigen, was sie in den vergangenen  Jahren alles lernen konnten. Die Gäste waren sich einig: die Schülerinnen und Schüler haben die ihnen gestellte Aufgabe mit Bravour gemeistert.

Fisch Aperitif  Fisch Vorspeise

Fisch Buffet  Fisch Event Dessert