LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog
Tourismus
Eventmanagment
Schlosscafe

Wild in Tracht

Am Freitag den 21.Oktober 2016, fand in der landwirtschaftlichen Fachschule Schloss Ottenschlag ein Festessen unter dem Motto „Wild in Tracht“ des 3.Jahrganges statt. Mit unserer schaurig wild-trachtigen Dekoration haben wir unsere Besucher verzaubert. Als Showeinlage  gab es einen selbst einstudierten Tanz.

Die Küchencrew war unter der Leitung von Frau Fachlehrerin Geyer und Frau Haneder und  verwöhnte die Gäste  mit einem  wildreichen 5-Gänge Menü, angefangen mit unseren  Schmankerlteller wo es allerlei Spezialitäten aus der Region gab.  Weiter ging es mit einer Wildconsommé und pochierten Wachtelei bis hin zu einem Beeretraum im Glas.

 Das Serviceteam begleitete die Gäste durch den stimmungsvollen Abend und vollendet es mit einem Digestifwagen.  Unsere Spirituosen wurden gesponsert von der Firma  TransGourmet. Vielen Dank für diese Unterstützung.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei einem Event begrüßen zu dürfen!

Wild in Tracht  Wild in Tracht