LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog
Tourismus
Eventmanagment
Schlosscafe

... Danach ging es weiter nach Fürstenfeld wo wir nach einer sehr aufschlussreichen und interessanten Thermenführung auch noch ein bisschen „plantschen“ durften.

Am 2. Tag besuchten wir die Betriebe Vulcano-Schinken und Zotter-Schokoladen danach ging es auch schon wieder heimwärts. Neben vielen fachlichen Inhalten haben wir uns bei dieser Exkursion auch als Klasse sehr gut kennengelernt und werden viele schöne und lustige Momente noch lange in Erinnerung behalten.

Diese Kennenlerntage tragen sehr viel dazu bei, dass die Schülerinnen und Schüler des ersten Jahrganges engültig bei uns "ankommen" und wir freuen uns auf drei ereignisreiche, lehrreiche und spannende gemeinsame Jahre!